Mrz
07

Bowlingplausch

posted on März 7th 2017 in News with 0 Comments

Das geplante Schlitteln fiel leider ins Wasser. Ein kräftiger Föhnsturm löste mit 140 km/h unsere Hoffnungen auf eine ebenso rasante Schlittenabfahrt auf.

Spontan entschlossen wir uns für ein Ausweichprogramm, welches uns nach Freiburg verschlug.

Bowlingresultate

Bowling war angesagt! Eine gesellige Gruppe trat ins Fribowling ein. Die Bowler vom Club waren schon am Start und wir konnten uns schon ein paar Tricks von here den „Profis“ abschauen.

So landete Brigitte zum ersten Mal in Ihrer noch jungen Bowling-Karriere gerade einen STRIKE.

Davon euphorisiert starteten wir unsere erste Runde und schmetterten den einen oder anderen Strike und Spare hin.

Zwischendurch gab’s tolle Pizzen vom Küchenchef.
Je voller unsere Mägen, desto schlechter unsere Bowlingleistung. Adi konnte mit seiner „Vollgas-Technik“ das Spiel für sich entscheiden.

Nach dem Bowling ging’s noch auf einen Absackerl ins Auberge aus 4-Vents.

Danke für den tollen Nachmittag. Wir freuen uns bereits aufs nächste Event!