Apr
21

Seilpark

posted on April 21st 2018 in News with 0 Comments

Das Sturmtief Burglind („Lindy“), hat den Seilpark Gantrisch dem Erdboden gleich gemacht. Kein Problem für uns! Es gibt ja schliesslich noch viele andere Seilparks in der Nähe.

Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen treffen wir am Samstagmorgen beim Seilpark Ropetech in Bern ein.
Nach nur wenigen Metern standen wir sprichwörtlich im Wald.

Der Seilpark machte einen sehr guten Eindruck. Nach einer super schwierigen Prüfung ging es auch schon los.

Der Park bot mehrere Stecken an und es gab viel zu sehen! Tolle Aussichten auf 23m Höhe!

Wacklige Hindernisse und schnelle Seilbahnabfahrten noch und nöcher. Zwischendurch eine kühle Erfrischung und gute Aussichten.

Nach ein paar Stunden im Park gönnten wir uns beim Srilankesen um die Ecke ein wohlverdientes Mittagessen.

Wir freuen uns bereits auf den Barbecue Donut im Sommer!