Aug
25

Barbecue Donut

posted on August 25th 2018 in News with 0 Comments

Die Sonne stahlt bis über beide Ohren. Es ist lässig schwül-warm, schon fast heiss. Zum Glück gehts für uns ab auf den Bielersee!

Zuvor werden die Kühlboxen aufmunitionniert mit Grillgut und alkoholischen Erfrischungsgetränken.

Da die Anmeldungen nur „mittel“ ausfielen und wir pauschal bezahlen mussten durften wir noch Theo und Thömu mit an Board der S.S.Jublex aka „S.S. Mirgönolangnidheimirheinofüfzähstei“ begrüssen.

Nachdem wir here vollgas mit ca. 8 Km/h über den See gebrettert sind und die ersten Erfrischungsgetränke zu uns genommen hatten wurde der Schirm aufgespannt und der Anker geworfen.

Theos mobile Musikbox untermalt die gemütliche Ausfahrt mit lässiger Mucke, der See bietet eine angenehme Abkühlung.

Zum Grillen beschliessen wir noch weiter auf den See raus zu fahren.
Der Anker wird gelichtet, der Grill angezündet und der Motor gestartet.
Wir tuckern auf den See raus. Mitten auf dem See wird nun gegrillt, Bier, Fleisch und Clapton bescheren uns gute Laune.

Das ganze wird noch einige male wiederholt und wir fahren angeheitert mit Funky Sound zurück in den Hafen.

Wie jedes Mal ein toller Ausflug!

.