Mrz
02

Winterwanderung in Jaun

posted on März 2nd 2024 in News with 0 Comments

Eine Wanderung im Winter! Das gabs noch nie; jedenfalls nicht bei uns. PREMIERE.

Unser Ausflug nach Jaun verwandelte sich schnell in ein unvergessliches Winterabenteuer, ganz ohne Schneeschuhe, dafür aber mit dem Versprechen auf ein kulinarisches Highlight. Der etwa 5 km lange Panoramaweg bot nicht nur eine gut präparierte Piste, die uns durch die malerische Winterlandschaft führte, sondern auch atemberaubende Ausblicke, die jeden Schritt wert machten. Als Krönung des Tages erwartete uns in der Käserei auf dem Pass ein Fondue, das sich als absoluter Gaumenschmaus entpuppte. Dieser Ausflug war ein perfektes Beispiel dafür, wie die einfache Freude an der Natur und die Liebe zum guten Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen können, natürlich wie immer in bester Gesellschaft.

Wir freuen uns auf den nächsten Anlass.