Mrz
03

Schlitteln

posted on März 3rd 2015 in News with 0 Comments

Unser erstes Event dieses Jahr verschlug uns ins Kiental.

Das Kiental erwartete uns mit besten Schneeverhältnissen. Unsere Gruppe fiel kleiner aus als gedacht. Obwohl wir nur zu viert anreisten, kam beim Schlitteln gute Stimmung auf. Nach der ersten, vorsichtigen Abfahrt, gings bereits in die Mittagspause, wo uns leckere Schnitzel aufgetischt wurden.

Danach mit vollem Magen dem Tal entgegen!

Auf der zweiten Abfahrt wurden die Grenzen ausgetestet. Wie schnell kann man um die Kurve, here wie nah kann man jemand überholen?

Bei der dritten und sogleich letzten Abfahrt gingen wir aufs Ganze. Mäni entschloss sich kurzerhand über einen Tiefschneeabhang abzukürzen und blieb in der Mitte hängen. Die Piste hatte sich während des Tages in eine Buckel-/Schanzenpiste verwandelt.  Je schneller die Piste desto schmerzhafter die Buckel / Schanzen.

Wir danken den teilnehmenden Mitglieder und freuen uns bereits aufs nächste Event!

Der Vorstand